Karriere

Karriere

Hier weht der Neue Wind

Wir wissen, dass Du die Wahl hast. Du kannst aus unzähligen Stellenangeboten wählen, Du bist gefragt, weil Du gut bist. Weil Du einen Job hast, der so wichtig für uns alle ist. Genau deshalb wollen wir Dich überzeugen, etwas Neues auszuprobieren, etwas anderes – bei uns. Denn wir sind ein bisschen anders. Wir sind klein, familiär und sehen Dich als Partner nicht als Angestellten. Wir versuchen Tag für Tag ein Stückchen besser zu werden und wollen Dich mitnehmen.

Noch nicht überzeugt? Dann scroll einfach weiter sieh dir unsere 1A Argumente an. Ansonsten sind hier zwei schöne kleine Buttons, die Dich ans Ziel bringen.

nur für Dich:
1A Argumente,
warum Du zu uns
kommen musst!

1. Klein ist effektiver

Wir sind nicht nur für die Kleinen zuständig, wir sind auch ein kleines Unternehmen. Hier weiß die eine Hand, was die andere macht. Man tauscht sich beim Kaffee aus (manchmal gibt es sogar auch Kuchen) und hat stets Kontakt zum ganzen Team. Zusammengefasst: ein familiäres Betriebsklima sorgt für weniger Stress, effektiveres Arbeiten und mehr Zufriedenheit.

2. Du verdienst mehr!

Wir wollen mit gutem Beispiel voran gehen und zahlen als einer der ersten Pflegedienste Löhne angelehnt an den Tarifvertrag für den Öffentlichen Dienst (TVöD). Damit haben wir uns einen Vertrag ausgesucht, der sich sehen lassen kann: Bei uns liegt der Stundenlohn für Voll- und Teilzeitkräfte bei 21,35 € für Pflegefachkräfte und bei 22,90 € für Pflegefachkräfte mit Fachweiterbildung. Hinzu kommt ein Kilometergeld ab dem 1. Kilometer (hin und zurück) und 30 Tage Urlaub sowieso. Außerdem erhältst Du bei uns Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

3. easy flügge werden

Präzise Einarbeitung ist das A und O. Denn wer selbstständig handeln soll, muss wissen was er tut. Dabei nehmen wir Dich von Beginn an, an die Hand, um Berührungsängste abzubauen und sicher zu gehen, dass Du allen Aufgaben gewachsen bist.

ein job zum
knuddeln

4. dein chef bist du

Bei uns ist nicht nur alles klein, sondern manchmal auch flach – so zum Beispiel unsere Hierarchie. Wir führen lieber Dialoge statt Monologe, denn es ist Deine Arbeit, es sind Deine Patienten und es ist Deine Meinung. Dabei ist uns besonders wichtig, dass Du genug Freiraum für selbstständiges Handeln hast und stets nur unseren Rückenwind abbekommst.

5. Du und ich

Hast Du Punkt 3 wirklich bis zu Ende gelesen? Denn hier kommt er jetzt, der Rückenwind. Verkörpert wird er nämlich durch Deinen direkten Ansprechpartner. Den bekommt jeder und der ist einfach immer da, wenn Du nach den richtigen Antworten suchst und sogar, wenn Du nach den richtigen Fragen suchst.

6. UNSER WERT? DU!

Wenn wir mal ehrlich sind, hat ein Dienstleistungsunternehmen nur einen Wert: Seine Mitarbeiter. Und weil wir immer ehrlich sein möchten, lassen wir es Dich auch so oft wie möglich wissen. Und sollten wir Dir einmal an einem regnerischen Montag nicht genug Wertschätzung entgegen bringen, dann sei Du ehrlich und sag es uns. Ein offenes Ohr haben wir nämlich auch.

7. höher, weiter, sowieso

Habt ihr unsere Akademie schon gefunden? Extern wie intern bieten wir Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten an, denn natürlich ist es, besonders im Pflegebereich, wichtig auf dem neusten Stand zu bleiben. Stehenbleiben ist keine Alternative finden wir und nehmen Dich mit – höher und weiter.

8. Life-At-Work-Balance

Bei uns gibt es nicht nur eine tolle Work-Life-Balance – wie überall – sondern auch eine Life-At-Work-Balance. Denn wir möchten, dass Dein Leben auch am Arbeitsplatz stattfindet. Dazu tragen wir zum Beispiel mit unseren Veranstaltungen und Familienfesten bei. 

9. Jetzt aber, oder?

Jetzt haben wir wirklich alles gegeben, um Dir zu zeigen, dass Du einfach zu uns gehörst. Meinst Du nicht auch?

Wusstest Du schon? 

Wir fördern die Nachwuchskräfte in der Pflege als Praxisstelle für Pflegeschüler in Kooperation mit der GGSD. 

Mehr

Leistungen

Hier erfährst Du alles über unser Dienstleistungsangebot …

Pelimedic

Hier erfährst Du alles über unsere Akademie …